München 040 702 92 64 20

GenussreiseFür Firmen & Gruppen

Persönliche Genussreise

x

Zu buchen ist diese Genussreise als Gruppe im privaten oder betrieblichen Bereich, als Familien-, Freunde- oder Betriebsausflug oder auch als Einzelperson. Unsere Genuss auf Tour führt uns ins schöne Südtirol. Die Anreise ist individuell mit dem eigenen Fahrzeug.

0152 - 26 622 888

Wein

Wir nächtigen im 1. Weinhotel Südtirols und erfahren in 2 Tagen viel Wissenswertes zum Thema Wein. Von einem Besuch in den Weinbergen bis zur abendlichen Weinsensorik vom Sommelier des Hauses dreht sich alles um den Wein.

Regionale Leckereien

Ein Besuch einer regionalen Käserei oder sonstigen Herstellungsbetriebes gehört auch zum Programm.

Hotel & Wellness

Aber es bleibt auch noch genug Zeit um die Vorzüge des Hotels zu genießen, wie das tolle Freibad mit Blick auf das Meraner Becken oder den wunderschönen Wellnessbereich.

Fragen Sie nach dem nächsten Reiseterminen!

0152 - 26 622 888
Zurück nach oben Piwik Tracking Bildpixel